Mit den Standorten Frankfurt Sossenheim in der Wilhelm-Fay-Straße gegenüber der Hausnummer 30 und in der Heinrich-Hopfstraße in Frankfurt am Main, bieten wir dabei unseren Kunden einen Shuttle-Service und das Valet-Parking an. Aktuell zählen wir uns dabei auch zu den günstigsten alternativen Parkplatz-Anbietern in unserer Branche, die einen Parkservice für das Parken Flughafen Frankfurt anbieten. Wir konnten uns demnach auch auf vielen Ebenen beweisen. Aus diesem Anlass gibt es uns dabei Mut zu weiteren Standorten.
Aktuell suchen wir speziell für folgende Städte, Orte und Regionen:
– Kelsterbach, Griesheim, Höchst, Flörsheim – Flughafen Frankfurt / Airpot Frankfurt;
– Stuttgart – Flughafen Stuttgart/ Airpot Suttgart;
– München – Flughafen München / Airpot München;
– Köln – Flughafen Köln / Airpot Köln;
– Düsseldorf – Flughafen Düsseldorf / Flughafen Düsseldorf;
– Berlin-Tegel – Flughafen Berlin-Tegel / Airpot Berlin-Tegel;

Sie können uns dabei auch helfen oder haben ein Tipp? Gerne kann es in dem Fall sowohl auch ein Parkhaus, eine Tiefgarage oder ein Außenparkplatz sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Infos – Hier geht’s zum Kontakt!